06.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Die Gewinner!

Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche und lieben Worte. Über 100 liebe Leser haben an meinen Gewinnspielen teilgenommen - toll. Ich war nun beinahe zwei Stunden mit auszählen und losen beschäftigt und präsentiere: die Gewinner!

Verlosung Tag 1
Je ein Exemplar von "Foto Wohnsinn" gehen an Steffi von Was Mädchen wollen und Nadine Luib. 
Je ein Exemplar von "Backen mit Schokoriegeln" haben gewonnen Naddy aus Berlin und Christina Horn. 

Verlosung Tag 2
Über das Paket mit den Dekosachen rund um das Thema Geschenke aus der Küche darf sich Eve's Zucker-Himmel freuen. 

Verlosung Tag 3
Die Schwester von Mia He erhält bald ein hübsches Teil aus dem Onlineshop von Winter Water Factory. Liebe Mia, sag mir doch bitte, welches Outfit du haben möchtest. 

Verlosung Tag 4
Das Paket von Birkmann hat gewonnen Mia von Kleiner Freitag

Verlosung Tag 5
Jette von LanisLeckerEcke kann sich durch das Buch "Weihnachten mit Liebe handgemacht" bis Heilig Abend inspirieren lassen .

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich freue mich sehr, dass ich Euch in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude machen kann. Seid so lieb und schickt mir eine Email an lektorat@epodia.de unter Angabe Eurer vollständigen Adresse, damit ich die Päckchen fertig machen kann. Und für alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, es gibt sicher bald wieder etwas zu gewinnen hier.


3 Kommentare:

  1. Wow, irgendwie ist Deine Geschenkewoche voll an mir vorbeigegangen. Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Likes und nun natürlich auch den Gewinnern. Schön, dass es Dein Blog gibt, liebe Daniela. Alles Gute. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Juchu *freu* ! Email ist schon so gut wie geschrieben :-* LG Jette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll... ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich total...
    Danke danke danke .. meine Daten übermittel ich dir auch gleich
    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...